Hamburg entdecken, Tipps für Touristen

"Hamburg entdecken" - Tipps für den Urlaub in der Hansestadt. 

Die atemberaubende Metropole an der Elbe auf eigene Faust erkunden!


Hamburg entdecken, Tipps für Touristen
Hamburg ist eine atemberaubende Stadt, die es zu entdecken lohnt. Wem hier langweilig wird, der ist selber Schuld. 

Gerade weil die Hansestadt so enorm viel zu bieten hat, informieren sich Touristen, die Hamburg auf eigene Faust entdecken wollen, im Vorfeld über Dinge, die sie bei Ihrem Urlaub unbedingt gesehen haben müssen.

Beliebte Aktivitäten und Publikumsmagneten wie ein Musicalbesuch im König der Löwen, ein Bummel auf der Reeperbahn, ein Abstecher in das Miniatur-Wunderland oder in das Hamburger Dungeon in der Speicherstadt - sind wohl mit die meist genannten Tipps wenn es darum geht, in Hamburg etwas zu erleben. 

Selbstverständlich sollte man auch an den Landungsbrücken am Hafen vorbeischauen oder auf den Michel gehen. Aber diese Sehenswürdigkeiten hat man oft schon bei seinem ersten Urlaub in Hamburg kennengelernt.


Hamburg, Hamburg entdecken
Auf weiteren Blogs über Hamburg von mir, findest Du eine umfangreiche Auswahl und Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Hansestadt. Oder suchst Du nach Ideen, was man mit Kindern in Hamburg machen kann?

Vielleicht hast Du aber auch Lust, Hamburgs grüne Seite mit seinen zahlreichen Parkanlagen kennenzulernen. Eventuell zieht es dich aber auch eher zu Wanderungen Rund um Hamburg. Es gibt eine Menge, was die Hansestadt zu bieten hat. Also los und entdecke Hamburg, die atemberaubende Stadt an der Elbe!

Und wenn Du ein Hotel in Hamburg suchst, dann habe ich hier noch ein paar Tipps für Gute Hotels in Hamburg.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Reiseblog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.