Anzeige


Tromsö (Norwegen), Bilder von der Stadt am Polarkreis

Bilder mit dem Blick vom Hausberg Storsteinen auf Tromsø im Winter

Aussichtsplattform auf dem Storsteinen mit Blick auf Tromsø im Winter
Aussichtsplattform auf dem Storsteinen mit Blick auf Tromsö im Winter
Neulich war eine Freundin meiner Frau zu Besuch und hat uns ein wenig von ihrem Urlaub in Tromsø berichtet. Sie hat sich im Winter dorthin aufgemacht, um das Naturschauspiel der faszinierenden Polarlichter in der norwegischen Stadt und ihrer Umgebung live zu erleben. Jessica hat uns einen sehr schönen Abend mit einem informativen Reisebericht und vielen Bildern Ihrer Nordtour bereitet. Ich habe sie um einige ihrer Fotos von Tromsø für meinen Reiseblog gebeten, die vom Hausberg Storsteinen aufgenommen wurden. 
Toll - dieser Blick von oben auf die Stadt am Polarkreis, oder?

Bilder von Tromsö im Winter 

 
Tromsø im Winter bei schönem Abendlicht und Berge am Hintergrund
Tromsø im Winter bei schönem Abendlicht und Berge am Hintergrund

Ein toller Blick auf das norwegische Fjord in Tromsø mit den verschneiten Bergen im Hintergrund
Ein schöner Blick auf das norwegische Fjord in Tromsø mit den verschneiten Bergen im Hintergrund.

Tromsø
Tromsø (Tromsö) in Norwegen

Die Bilder und Erzählungen haben bei mir auf jeden Fall große Lust entfacht, eine Reise nach Tromsø zu unternehmen, um ein paar eigene Fotos zu machen. Vielen Dank Jessica!


"Jeder muß wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist."
(Zitat: Johann Wolfgang von Goethe)

Beste Grüße
Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, Dir hat das, was Du gerade gelesen und gesehen hast, gefallen. Fühl Dich dazu eingeladen, die Beiträge auf diesem Reiseblog zu kommentieren. Ich freue mich immer über Feedback.